Veranstaltungskalender in München
Coole Auszeiten für dich

Ob Radelwochenende, Skifreizeit oder Campingurlaub an der Adria. Hier findest du viele Angebote der Evangelischen Jugend in deiner Nähe. Entdecke die Möglichkeiten und melde dich an!

© Apostelkirche

So, 16.6. 10:30 Uhr
Apostelkirche München Solln
Konrad-Witz-Str. 17
Art der Veranstaltung / Kategorie
Kinder, Familien
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
Jeden Sonntag um 10:30 Uhr, parallel zum großen Gottesdienst, feiern wir Kindergottesdienst an der Apostelkirche. Wir beginnen mit den Erwachsenen in der Kirche und gehen dann in den großen Saal.
Sollte ein Abendgottesdienst stattfinden, findet der Kindergottesdienst parallel dazu am Abend statt, der 10.30 Termin entfällt dann.

Im Kindergottesdienst hören wir eine Geschichte aus der Bibel, singen und beten, sehen Freunde und schöpfen Kraft für die kommende Woche. Ihr seid herzlich willkommen! (Altersempfehlung: ca. 5-12 Jahre)

Aktuelle Informationen zu den Aktivitäten der Kinderkirche verschicken wir regelmäßig
über unseren E-Mail-Verteiler. Anmeldung über: hildegard.konle@elkb.de

Kindergottesdienst-Team