Veranstaltungskalender in München
Coole Auszeiten für dich

Ob Radelwochenende, Skifreizeit oder Campingurlaub an der Adria. Hier findest du viele Angebote der Evangelischen Jugend in deiner Nähe. Entdecke die Möglichkeiten und melde dich an!

Gottesdienst mit Abendmahl (Einzelkelche mit Traubensaft und Wein) und Beichtgelegenheit

Fr, 29.3. 10 Uhr
Olympiakirche
Helene-Mayer-Ring 25
Art der Veranstaltung / Kategorie
Alle Zielgruppen
Ausführliche Beschreibung
Der Gottesdienst bietet die Möglichkeit zu einer allgemeinen Beichte.
Die Beichtanliegen werden in der Stille vor Gott gebracht. Der Pfarrer spricht die Absolution all denen zu, die an der Beichte teilnehmen, die bereuen und um Vergebung bitten.

Spruch zum Tag: Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Johannes-Evangelium 3,16)

Predigttext: Matthäus-Evangelium 27,33-54

Die Kollekte ist bestimt für Wohnangebote für benachteiligte Frauen.

Pfarrer Alexander Brandl

alexander.brandl@elkb.de

Veranstalter
Evang.-Luth. Kirchengemeinde München Heilig-Geist Evang.-Luth. Kirchengemeinde München Heilig-Geist