Veranstaltungskalender in München
Coole Auszeiten für dich

Ob Radelwochenende, Skifreizeit oder Campingurlaub an der Adria. Hier findest du viele Angebote der Evangelischen Jugend in deiner Nähe. Entdecke die Möglichkeiten und melde dich an!

Ökumenischer Gottesdienst
Musikgruppe Jubilate Deo

Ökumenischer Gottesdienst

So, 16.6. 11-12 Uhr
Park-Pavillon
Untertitel
"Wie wunderbar sind deine Werke" (Psalm 139,14)
Art der Veranstaltung / Kategorie
Alle Zielgruppen
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
"Wie wunderbar sind deine Werke" (Psalm 139,14)
Ökumenischer Gottesdienst mit Diakon Josef Entrich und der Musikgruppe Jubilate Deo aus Karlsfeld unter der Leitung von Sofia Kuhn (Orgel/Chorleitung). Das Ensemble gestaltet regelmäßig Gottesdienst, Familien- und Lobpreisgottesdienste, Andachten, Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen und freut sich sehr auf die Gestaltung des Gottesdienstes auf der Landesgartenschau.
Ensemble: Orgel/Piano, Querflöte, Cello, Gitarre, mehrstimmiger Gesang. Kooperation mit dem Kinderchor im PV Karlsfeld.

vom Pfarrverband Karlsfeld

sofia_t@gmx.de JEnthofer@ebmuc.de

Leitung: Josef Enthofer (Liturgie) und Sofia Kuhn (musikalische Leitung)

Veranstalter